Ich sage Danke

Vor kurzem habe ich mein neues Buch veröffentlicht und schon zwei positive Rezensionen bekommen. Dafür möchte ich Danke sagen!

Als Hobbyautorin ist das der schönste Lohn und motiviert mich, weiterzumachen.


Hier ein weiterer kleiner Auszug:

Wir kurven mit Schneckentempo im größten Nachmittags-Stau durch die Stadt und mein Liebster wird von Sekunde zu Sekunde grantiger, wie jemand solch eine hässliche Stadt für einen Urlaub vorschlagen kann. Ich meine daraufhin, dass zumeist das historische Zentrum der Blickpunkt einer Stadt ist und nicht die Industriegegend herum. Also gebe ich ins Handy-Navi, welches Mann ja nicht nutzen will, „Centro“ ein ….

Willst Du wissen, wie es weitergeht?

Mein Buch gibt es bei Thalia.at / Thalia.de und bei Amazon.de

Auf meinem Urlaubs-Blog gibt es viele Fotos der Reise zu sehen.

#buch #neuesbuch #sizilien #reise #urlaub #reiseerzählung #erstergemeinsamerurlaub #lesen #abenteuerlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s