Wenn sie dann mal nicht begehrt wird

Eine attraktive Frau, die es gewohnt ist, dass sich alle nach ihr umdrehen und mit ihr anbandeln wollen, kann es gar nicht fassen, dass sie ausnahmsweise mal nicht heiß begehrt bei konkret einem Mann ist.

Normalerweise betritt sie einen Raum und diejenigen, die sie kennen, springen förmlich auf, um ihr rechts und links ein Küsschen zu geben und stolz damit zum Ausdruck zu bringen, dass sie das Objekt der Begierde kennen.

An einem Nachmittag war es wieder so, dass alle Männer ihr, und wenn nur kurz und unbemerkt, einen Blick zuwarfen. Der interessanteste Mann im Raum hatte sie natürlich auch erspäht und mit ihr Kontakt aufgenommen. Siegessiecher und erfreut, dass sie von all den Frauen erwählt wurde, fuhr sie heim und freute sich mächtig, dass es regelmäßigen Kontakt zum Auserkorenen gab. Doch plötzlich riss der Kontakt ab. Das Treffen hatte noch nicht stattgefunden, doch Funkstille. Auf ein weiteres Email ihrerseits kam nur eine kurze Antwort. Es musste wohl viel Stress bei ihm herrschen. Doch auch in den Folgetagen, kam nicht mehr. Und so wurden aus Tagen Wochen und es war schwer noch Gründe zu finden, warum der Prinz so plötzlich kein Interesse mehr kundtat, wo doch nur 15min Autofahrt einander trennten.

Womöglich, hat der Prinz auch andere Prinzessinnen wahrgenommen und dann diejenigen, die schon fast der Erinnerung entschwunden, vergessen. Ja, so hart es für die attraktive Frau war, dass sie ausnahmsweise nicht als Herzblatt ausgewählt wurde, so lehrreich war es dann auch wohl. Denn niemand kann immer die Nummer eins sein. Und Höhen und Tiefen sind Teile des Lebens. Erfahrungen, die noch nie gemacht wurden, sind oft mal schmerzhaft, doch auch notwendig.

So konnte sie zumindest einmal fühlen, was andere Frauen fühlen, wenn sie nicht auserwählt wurden. Denn wie würde sie mit dem Begriff der Ablehnung je in Berührung kommen können, wenn sie es nicht selbst einmal erlebt hätte.

 

#begehren #nichtbegehren #begehrenswert #ablehnung #mittelpunkt #ego

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s