Die Liebe erleben

Ich wünschte, ich könnte eines Tages die Liebe erleben.

Wie oft hört man davon, wie oft liest man davon.

Doch was ist das alles wert, wenn man es nicht selbst erlebt, nicht selbst mal fühlt?

Was ist eigentlich Liebe?

Ein unglaubliches Gefühl der Verbundenheit? Eine Bindung, die vorhanden ist, ohne sichtbar zu sein, ein durchsichtiger Faden, der einen verbindet, wie eine Nabelschnur das Kind mit der Mutter?

Eine Vertrautheit, ein Sehnen?

Was ist die Liebe?

Ich würde sie so gerne erleben, fühlen, spüren.

Die Hoffnung, dass mir Fortuna gnädig sein wird, dass ich die Liebe erleben darf.

Ja, ich wünsche mir Liebe. Liebe zu bekommen, Liebe zu geben.

Alles dreht sich um die Liebe. Wie glücklich der doch sein darf, der die Liebe erleben darf.

Ob das Glück auch mir bestimmt?

 

#dieliebeerleben #liebe #leben #erleben #hoffnung #fortuna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s